Willkommen in Gangls Musikkiste!

Liebe Leserin, lieber Leser,

willkommen auf meiner musikjournalistischen Spielwiese. Hier möchte ich, meinerseits Musiker, Musikliebhaber und Journalist, mich voll und ganz der Musik widmen, abseits von Weltgeschehen und Politik. Alle Genre, jede musikalische Spielart ist hier willkommen – sofern sie frei von faschistischer, rassistischer oder deren verwandter Botschaft ist.
Dementsprechend freue ich mich über Einsendungen von Bands, einfach eine kurze Nachricht auf Instagram (@krawalljesus) genügt.
Und nun, liebe Leserin, lieber Leser, wünsche ich dir viel Spaß mit dem Inhalt dieses Blogs: CD-Reviews, Konzertberichte, Interviews.


Es grüßt

Krawalljesus

One Reply to “Willkommen in Gangls Musikkiste!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.